Zuhause gesucht



 

 

Name: Nina
Aufnahme: Mai 2020
Befund: Stadttaube, schweres Kopftrauma vermutlich durch Autounfall
Status: Pflegestelle
Name: Pan
Aufnahme: April 2020
Befund: Stadttaube mit Legenot, kein Greifreflex
Status: Pflegestelle
Pan kam mit Flügelbruch und Legenot zu uns. Auf der Pflegestelle hat sie sich in Franz verliebt, die nächsten zwei Eier konnte sie problemlos legen. Sie ist flugunfähig, wird aber sicherlich irgendwann wieder kurze Strecken flattern können. Pan und Franz suchen gemeinsam ein Zuhause.
Name: Franz
Aufnahme: Februar 2020
Befund: gebrochener Flügel
Status: Pflegestelle
Franz ist nach seinem Flügelbruch flugunfähig, wird aber irgendwann wieder flattern können. Er ist mit Pan liiert und sucht gemeinsam mit ihr ein Zuhause.
Name: Flippy
Aufnahme: Februar 2020
Befund: Stadttaube, PMV
Status: Pflegestelle
Name: Lilly
Aufnahme: Januar 2020
Befund: PMV
Status: Pflegestelle
Name: Crispy
Aufnahme: Januar 2020
Befund: PMV
Status: Pflegestelle
Name: Cookie
Aufnahme: Januar 2020
Befund: PMV
Status: Pflegestelle

 

Ohne_Titel_1

 
 
Footer